">

wie

KG Hetdörper Mädche un Junge vun ‘93 e. V.

 Home

Die HMJ-Homepage wird neu gestaltet.

Die neue HP finden Sie hier

Mitglied werden!

 

Du hast Lust bekommen Mitglied der Hitdorfer Fährgarde zu werden?

Jeder mit Spass und Freud am rheinischen Frohsinn ist bei uns willkommen, ohne grosse Voraussetzungen, oder, oder, oder...
Auch die Kosten sind wirklich überschaubar und halten sich im Rahmen!

Wir trainieren jeden Montag in der Zeit von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Stadthalle Hitdorf und freuen uns über jeden Interessenten! Also schau einfach mal vorbei!

Zu schüchtern? Dann nimm einfach Kontakt per eMail zu uns auf, wir freuen uns auf dich!

Für ganz Eilige gibt es hier [399 KB] unser Anmeldeformular als PDF!

P.S.: Unregelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten (beruflich bedingt o.ä.) sind für uns kein Problem!

 

Web Design
[Home] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Kontakte] [Fährgarde] [Neues] [Presse] [Zugleiter]